Praktikanten-Programm

Du bist angehender Hundetrainer oder angehende Hundetrainerin?
Deine theoretische Ausbildung ist abgeschlossen und Du benötigst noch praktische Erfahrungen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Was bekommst Du?
Unser Praktikantenprogramm dient dazu, dass sich angehende HundetrainerInnen ein Bild des praktischen Berufs des Hundetrainers machen können.

Begleite mich bei Gruppentrainingsstunden, Seminaren & Vorträgen, Einzeltrainingsstunden, im Büro, und auch bei Kursen zu speziellen Themen oder der Abnahme von Sachkundenachweisen und Verhaltensprüfungen.

Lerne Alles, was Du für einen guten Start in das Berufsleben des Hundetrainers brauchst.

Sowohl in der Theorie als auch in der so wichtigen Praxis die häufig auf dem Weg zum Hundetrainer/zur Hundetrainerin auf der Strecke bleibt.

Begleite mich in meinem Trainingsalltag und lerne, was hinter dem Beruf des Hundetrainers steht.

Kosten:
einzelne Tage (ca. 3-6 Stunden) 110,00€
7 Tage variabel einsetzbar über 1 Monat: 720,00€
- weitere Angebote auf Nachfrage!

Voraussetzungen: mind. 18 Jahre alt, eigenes Auto/Fahrmöglichkeit, Interesse, Eigeninitiative & Lernbereitschaft, freundlicher Umgang mit Hund & Mensch, 

Interesse geweckt? Dann schicke mir eine Bewerbung an info@hundeschule-kuehl.de und ich melde mich bei Dir.


Anrufen
Email